Das internationale Ergreifungsrecht deutscher Familienrichter
 

Die Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz in Berlin ist zum neuen Symbol für die ganze Welt geworden. 10 Frauen und Männer aus Frankreich, den USA, Süd-Afrika und auch Deutschland sind seit nun 14 Tagen im Hungerstreik auf diesem Platz. Sie fordern nicht viel. Sie fordern lediglich das Recht ihre im Ausland geborenen Kinder in ihrer Heimat zu sehen. Sie fordern Deutschland auf, bei einer Zahl von 2 Millionen Scheidungswaisen sich über dem menschlichen Umgang mit den eigenen Kindern auseinanderzusetzen.

Deutsche Familienrichter haben, entgegen aller internationalen Menschenrechtskonventionen die Entführung ihrer Kinder durch den deutschen Partner nach Deutschland nicht nur gut geheissen, sondern auch rechtlich bekräftigt.

Deutschland ist somit die einzige Nation in Europa die den Raub ausländischer Kinder rechtlich unterstützt. Jeder dieser ausländischen Eltern riskierien die Untersuchungshaft, wenn sie versuchen in Deutschland sich ihre Kinder anzunähern. Dieses Verhalten der deutschen Behörden ist kein Einzelfall, sondern sie ist DIE REGEL UND SCHOCKIERT DIE WELT.

Diese Eltern werden auf diesem Platz sterben, sollten deutsche Politiker weiterhin behaupten Justiz und Politik seien in Deutschland voneinander unabhängig. Wir weisen deutsche Politiker darauf hin, daß Richter nicht vom Volke gewählt werden und somit nicht befugt sind, die internationale Rechtspolitik der Republik Deutschland in Familienangelegenheiten nach Aussen zu vertreten.

Wir bitten Sie, als Träger eines hohen politischen Amtes in der Bundesrepublik Deutschland, uns mitzuteilen, ob die Partei die sie in Familien- oder Rechtsangelegenheiten vertreten, einen politischen Handlungsbedarf bei dieser weltweit einmaligen Haltung der Bundrepublik Deutschland sieht.

Auf dieser webseite www.isonet.fr/berlin werden Sie feststellen können, daß politische Parteien aus Frankreich und den USA, schneller als in Deutschland, bereits Stellung zu der Thematik genommen haben.

Gerne würden wir uns mit Ihnen auf dem Alexanderplatz jeden Tag von 11:00 bis 17:00 unterhalten.
 

24.07.2001

Olivier Karrer
Paris/ in Hungerstreik in Berlin
Vater von Julian der mit 4 Jahren 16 Stunden in Untersuchungshaft verbracht
hat, weil eine deutsche Familienrichterin der entführenden deutschen Mutter
entgegen allen Gesetzen und Rechtskonventionen unterstützt hat.
www.isonet.fr/julian