-------- Original-Nachricht --------
Betreff:  Demo bei unserer Familienministerin und in Celle
Datum:  Tue, 25 Nov 2008 18:21:45
Von:  Detlef Naumann <Detlef.Naumann@gmx.net>
An:  Thomas Sochart <TSochart@vaeter-aktuell.de>



Aufruf zur Nikolaus-Demo

Am 06. Dezember 2008 (Nikolaus) um 10:00 Uhr treffen wir uns bei der Familienministerin Dr. Ursula von der Leyen in 31303 Burgdorf in der Nähe von Hannover.

Hier werden wir unsere Forderungen an das Kindschaftsrecht und das Familienministerium kundgeben.


anschließend zur Demo in Celle
Um 13:00 Uhr treffen wir uns am neuen Rathaus in Celle. Von dort aus gehen wir über den Weihnachtsmarkt und anschließend zum Oberlandesgericht in Celle.

Hier werden wir die katastrophalen Entscheidungen entgegen dem Wohle unserer Kinder kritisieren. Anschließend werden wir unsere Forderungen mit Kreide auf die Straße schreiben. Jeder, der unsere Wünsche, Forderungen und Ziele mit trägt ist herzlichst zum Mitmachen eingeladen. Für eine bessere Planung freuen wir uns über eine Nachricht unter: Demo@Blauer-Weihnachtsmann.de

www.blauer-weihnachtsmann.de


Detlef Naumann









Mailingliste papa-info - immer gut informiert