Fürbitten für 25. Februar 2007 (Vereinsgründung)

  1. Wir bitten dich, heile in unseren Kindern, was in ihrer Kinderseele zerbrochen ist. Gib unseren Kindern Kraft und Stärke, dass sie erkennen können wie sehr wir Eltern und Großeltern sie lieben und dass sie erfahren dürfen, dass unsere Herzen und Türen immer für unsere Kinder offen sind.

  2. Wir bitten dich gib unseren Kindern die Weisheit, die Entfremdung zu erkennen, den Mut ihrem abgelehnten Elternteil wieder zu begegnen, dessen Liebe wieder zuzulassen und dadurch Heilung der Seele zu erfahren und so wieder zu einem ganzen Menschen zu werden.

  3. Wir bitten dich, steh den vielen Eltern und Großeltern bei, den Müttern und Vätern, Omas und Opas, die ihre Kinder bzw. Enkelkinder nicht mehr aufwachsen sehen dürfen, denen alle Möglichkeiten genommen wurden mit ihren Kindern in Kontakt zu treten.

  4. Wir bitten dich, gib und entsorgten Eltern und Großeltern die Kraft und das Durchhaltevermögen unserem seelischen Schmerz einen Sinn zu geben, so dass wir nicht verzagen, sondern stark bleiben und anderen Betroffenen in ihrem Schmerz beistehen können.

  5. Wir bitten dich, öffne die Münder der betroffenen Mütter und Väter, Omas und Opas, damit die Welt erfährt, welches Leid und welchen Schmerz wir und vor allem unsere verlorenen Kinder durch die Eltern-Kind-Entfremdung erfahren müssen.

  6. Wir bitten dich öffne Augen und Ohren von Anwälten, Richtern, Jugendamtsmitarbeitern, Gutachtern, Ärzten, Therapeuten, Lehrern, Erziehern, Frauen und Männern und der gesamten Gesellschaft für das seelische Leid unserer entfremdeten Kinder und wecke Verständnis in ihren Herzen, dass sie erkennen wie wichtig es ist zu handeln statt wegzuschauen.