PAS-Eltern
Informationsveranstaltung am 17.06.2007 in Würzburg

Album aus dem Frame herauslösen

Einladung zum Benefizkonzert in Würzburg.pdf
Presseinfo des Vereins PAS-Eltern e.V.
www.pas-eltern.de




               

Fürbitten Deutschhauskirche
Pfarrer Gerhard Roth




                                                                     

www.redlhammer.com
www.rabenmutter.at




Bilder von Emuc
               




     

PAS Mohr 2007.pdf
www.ra-josef-a-mohr.de




Drei Erfahrungsberichte:


  1. .


  2. Hallo,

    ich bin ein sog. "erwachsenes Scheidungskind" (eSK) mit 42 Jahren und habe eine Website zum Thema eSK & PAS eingerichtet. www.eskhilfe.de.vu. Meine Selbsthilfe-Site soll der Aufklärung dienen, was es bedeutet, vaterlos aufgewachsen zu sein. Ihr findet dort neben meiner persönlichen Geschichte "Über emuc" auch ein angeschlossenes Forum wo sich Betroffene austauschen können. Wer möchte, kann mich gerne anschreiben oder auf seine Linkliste setzen.

    Gestern wurde mein Interview im Fernsehen gezeigt (Pro7 /SAM) und ich habe nun den Videomitschnitt auch auf meiner Homepage veröffentlicht. Wer möchte, kann es sich ansehen unter: www.tedoka.de/cms_schutzraum/index.php

    Leider habe ich den 1. Teil (mit Fallbeispielen von entfremdeten Eltern) dieses Zweiteilers verpaßt und werde diesen Beitrag sobald als möglich auch auf www.eskhilfe.de.vu allen Interessierten zur Verfügung stellen.

    Viele Grüße aus München,
    emuc

    Erwachsene Scheidungskinder 2007.pdf
    Rede "erwachsenes Scheidungskind" Würzburg.pdf
    www.eskhilfe.de.vu



  3. .





click on the pictures to enlarge










Mailingliste papa-info - immer gut informiert